WOHNWELT FÜR ÄLTERE MENSCHEN

Veränderung im Diakonischen Werk Zetel e. V.

Frau Bockhorst-Wimberg geht am 31.10.2021 nach mehr als 15 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihr für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Gesundheit und Gottes Segen.

Ab dem 01.11.2021 wird Herr Frank Knoll die Geschäftsführung des Sankt-Martins-Heims übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

Herr Knoll ist bereits seit mehreren Jahren im Vorstand des Diakonischen Werkes Zetel tätig.

Das Team des Sankt-Martins-Heims


Pressemitteilung

Unsere bisherige Heimleitung, Frau Maria Bockhorst-Wimberg, verabschiedet sich zum 31.10.2021 nach mehr als 16 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Sie leitete mit viel Motivation und Einsatz das St.-Martins-Heim mit seinen 92 Bewohnerinnen und Bewohnern und die dort angrenzenden 20 Seniorenwohnungen. Der Vorstand des Diakonischen Werkes Zetel e. V. dankt Frau Bockhorst-Wimberg für ihr Engagement und ihren treuen Dienst.

Mit dem Ausscheiden von Frau Bockhorst-Wimberg wird sich das Diakonische Werk Zetel e. V. neu strukturieren. Die Aufgabenbereiche St.-Martins-Heim, Seniorenwohnungen und Ev. Kindergarten Regenbogenfisch werden zukünftig von einem Geschäftsführer geleitet. Der Vorstand konnte hierfür das bisherige Vorstandsmitglied Herrn Frank Knoll gewinnen. Über 30 Jahre war der ausgebildete Verwaltungsfachwirt in der Kirchenverwaltung im Finanzbereich in leitenden Funktionen tätig. Herr Knoll ist 56 Jahre alt, ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Horsten.

Der Vorstand des Diakonischen Werkes Zetel e. V.

Dr. Hans-Martin Peter (1. Vorsitzender)
Rolf Dietrich (2. Vorsitzender)
Dr. Rolf Bruns

Foto: Thorsten Soltau, Friesländer Bote

v. links: Dr. Hans-Martin Peter, Maria Bockhorst-Wimberg, Frank Knoll